Philosophie

Festival

Langenthal

28. - 31. August 2014

In den Startlöchern...

22.08.2014 19:47:18 | imre | 0 Kommentare
Hochverehrtes Publikum!
In gut einer Woche ist es so weit und das verrückteste und bunteste Philosophiefestival der Schweiz wird seinen Lauf nehmen. Wir freuen uns schon riesig und sehr gespannt auf die unzähligen Beiträge und Veranstaltungen und auf die verschiedenen Begegnungen auf der Agora von Langenthal. Auf dass das Festival ein Fest und ein Abenteuer des Denkens wird, aus dem wir alle bereichert heimkehren werden!
Doch bis es wirklich losgehen kann, müssen noch die letzten Vorbereitungen getroffen werden. Dazu gehört auch, dass wir noch einmal etwas Werbung machen. Zum einen ist das Kontingent der vergünstigt erhältlichen Festivalpässe noch nicht ausgeschöpft und wir können dir nur dringend empfehlen jetzt noch zuzuschlagen, denn ein so dichtes philosophisches Programm zu so günstigen Konditionen bekommst du nicht alle Tage geboten. Zum anderen befindet sich unsere Crowd Funding-Aktion in der Zielgerade, muss jedoch noch einen kleinen Schlussspurt hinlegen, damit uns das Geld auch tatsächlich zur Verfügung steht. Darum der Aufruf an alle, die zwar gerne dabei wären, aber aus zeitlichen Gründen leidern nicht können, stattdessen vielleicht über einen kleinen Beitrag zum Gelingen des Festivals beizutragen. 
Übrigens. Falls du im Denkbunker zu nächtigen gedenkst, nimm bitte einen leichten Schlafsack mit. Wolldecken und Kopfkissen sind vorhanden.
Jetzt hoffen wir nur noch auf einen milden Altweibersommer und freuen uns dich demnächst in Langenthal anzutreffen.
 
Kommentar hinzufügen

Sicherheitscode

Keine Kommentare vorhanden.